Startseite
  Fee
  Lilly
  Gästebuch

 

http://myblog.de/lespapillons

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke

ich denke, ich werde niemaleine bessere Wolke finden als dich. Als ich dich das erste mal gesehen hat,dachte ich nur was du für eine bist. Mittlerweile könnte ich ohne dich nicht mehr leben. Du machst alles so viel einfacher, du bist wie meine große und kleine Schwester zugleich. Ich weiß nicht ob wir seelenverwandt sind, aber du bist auf jedenfall ein Teil meiner Seele.

Ich fahre nach Dresden, in der Hoffnung alles hinter mir lassen zu können, Tim,meine Eltern, die Traurigkeit die sich in mein Leben geschlichen hat. Als ich dich kennengelernt habe, war ich glücklich, du warst da. Ich hätte mich am nchsten Morgen vor einen Zug geworfen aber du warst da. In gedanken. Ich lerne Menschen kennen, die mich lieben. Mir sagen, wie toll ich sei.Aber ich denke ich verdiene es nicht. Und um zu lernen mich selber zu lieben, dafür gehe ich. Ich werde ANA nicht vergessen, sie ist immer bei mir, genau wie du. Ich werde mit ihr glücklich werden. Für uns.

Natürlich habe ich auch noch andere Ziele. Ich mächte selbstbewusster werden. Möchte den Ärger mit meinen Eltern ignorieren können.

Ich habe Pläne, Ziele für die 6Wochen.

 ANA Ziele

1.Woche: -3kg ( Ich kann viellecht wegen Heimweh nicht essen)

2.Woche -4.Woche: - 1kg pro Woche

5.Woche : -2 kg ( meine mama kommt , davor habe ich Angst)

6.Woche: - 1kg

Gesamtgewichtsabnahme : ca.9 kg

Endgewicht: 44kg

 Ich schaffe das. Für dich. Für mich. Ich werde ANA nicht vergessen.

Und Fee. Stay Strong. Du bist der stärkste, tollste und wertvollste Mensch den ich kenne.

Gold braucht keinen Stein der Weisen, aber das Kupfer, ja.

Veredle dich. Was lebt, lass sterben : Es ist dein Körper.

Was tot ist, erwecke : Es ist dein Herz.

Was anwesend ist, verstecke: Es ist das Diesseits.

Was abwesend ist, lass kommen: Es ist das Jenseits.

LEBE.

Ich bin DA.

 

1.4.09 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung