Startseite
  Fee
  Lilly
  Gästebuch

 

http://myblog.de/lespapillons

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hass

Ja. Ich gestehe. ich hab gesündigt. Bin nicht gerannt bis ich umfall, habe noch Energie in meinem fetten Körper. Warum? Ich hasse mich so ! Ich ill mich kaputt machen, immer kaputter. Will das meine Knochen meine Haut zerreissen, will Schmerzen. Trinke vier LIter Kaffee, klaue deiner mama drei Valium. Dann merkst du vielleicht nichts mehr. Warum ? Wegen euch. Wegen allem. Wegen mir. Manchmal wünsche ich mir auf den Boden zu fallen und zu wissen das es vorbei ist. Das jetzt kein Leben, keine Energie, kein Wollen mehr in mir ist. Das ich die Augen schließen und sterben kann. Und doch stehe ich immer wieder aud, mache auf stark.Lasse alle denken das ich perfekt sei. Um mich dann als Schlampe, als herrschsüchtig und verletztend bezeichnen zu lassen. Und warum? Weil ich ich selbst sein will. Und weil ich mich selber finden will. Wo bin ich ? Es heißt, das Schmerz die seele reinigt. Warum bin ich dann nicht sauber ? Warum fühle ich noch? Warum ist nicht alles tot ? Lass uns ein Feuerzeug nehmen und dieses scheiß Leben verbrennen. Lass uns unsere Grenzen vergessen, Vernunft und LIebe sollen verschwinden, mein Leben verschwimmen. Ich kann nur im chaos leben doch ohne Ordnung bin ich nichts. WArum sind wir, was wir sind? WARUM? wer sind wir? WER? Alle wollen uns formen. Aber ...NEIN; NEIN; MEIN HERZ GEHÖRT MIR GANZ ALLEIN. Wenn ich auch sonst nichts habe. ich bin da. Ich werde bleiben. Oder bin ich schon tot.

Wer sind wir? WERß

 

24.3.09 18:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veto / Website (24.3.09 18:36)
Vagina


(25.3.09 18:44)
stfu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung