Startseite
  Fee
  Lilly
  Gästebuch

 

http://myblog.de/lespapillons

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I C H W I L L L E B E N

und ich tus auch. aber weißt du, was mich daran hindert? die liebe. ich bin immer noch ein normaler mensch. und auch ich liebe. meine freunde. und ich will sie nicht verlieren. ich wurde heute gezwungen. hab dann die kontrolle verloren. und war trotzdem gluecklich. bis ich wieder alleine war.

ich weiß nicht, was mir wichtiger ist. mal dies, mal das.

im endeffekt. weiß ich was. aber manchmal brauch ich auch liebe. auch ich, ja. AUCHICHBRAUCHELIEBE.

obwohl ich weiß was mich in die scheiße getrieben hat. DIELIEBE. wie ich ihn hasse.

25. ich will noch ins ausland. ne ausbildung zur kamerafrau machen und meine eigene wohnung bewohnen. bis ich 20 bin hab ich das noch nicht geschafft. aber mit 25 bin ich mittendrin.

soll man nicht aufhoeren, wenn es am schoensten ist? ohja.

ja. wir haetten was davon. scheiße. geh nicht.. doch nicht jetzt. schreib mir regelmaeßig bitte. ich bin zu stolz die schule zu wechseln. ein teil von mir laeuft dann weg. vor problemen. und DAS werd ICH nicht machen. NEIN. ich werd mich alledem stellen. auch mir selbst. ja.

bin wie du gesagt hattest ins bett. aber irgendwann bin ich nochmal aufgestanden und im flur kollabiert. scheiß naehrstoffentzug. meine ma hat mich gefunden naja sie wusste ja von der diaet. arschlecken. ich will morgen nicht aufstehn.

scheißescheißescheiße.

gehn wir samstag gemeinsam feiern? bin vorher auf nem geburtstag aber komm halt mit. gibt da noch nen typen in dessen armen ich samstag eingeschlafen bin. ohja.

 

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung