Startseite
  Fee
  Lilly
  Gästebuch

 

http://myblog.de/lespapillons

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahre

Denk an die letzten Jahre        . Wir werden es schaffen. Denke nicht an Morgen, lebe Heute. Und kebe intensiv.

Weißt du, Gyde redet nicht mehr mit mir. Und ich hab keine Ahnung wieso. Und weißt du was?   Es stört mich nicht. Ich sehe sie an und könnte kotze, sie ist so disziplinlos....Dagegen bin ich ein Meister der Selbskasteiung !

Sie meinte ich hätte ihr den Abend versaut. Und wieso? Weil die Jungs mich angebaggert/angeguckt haben ? Egal. Ich werde bald sehr viel dünner sein als alles anderen. Und du auch. Wir werden es schaffen.

Nur noch bis wir 20 sind. Oder 25? Entscheide du.

Aber denk bitte in der Zeit in der ich abwesend bin noch mal darüber nach die Schule zu wechseln.

Ich denke wir hätten etwas davon.

Ich hoffe es geht dir besser, mon amie. 

Lilly am 23.3.09 18:53


Werbung


geht doch alle verrecken

ich hasse maedchen die heulen um aufmerksamkeit zu bekommen

ich hasse maedchen die gekuenstelt lachen um aufmerksamkeit zu bekommen

ich hasse maedchen die alles tun wuerden um aufmerksamkeit zu bekommen

 

ich hasse es, ICH HASSE EUCH!!

 

Fee am 22.3.09 02:43


oh mein herz..

ich weiß nicht mehr, wie ich dir noch helfen soll..

ich schaff es nicht mehr.. ich bin so hilflos..

es tut mir so leid..

 

aber es wird schon.. bestimmt..

ich hasse es, bei fremden leuten zu kotzen..

 

du hast mir nichts erzaehlt, aber ich dachte kandidat nummer 1 waere wer anders

 

 

Fee am 21.3.09 22:07


Schön wärs

Ach wenn ich es glauben könnte....Im moment ist einfch alles schwarz...

Ich hasse meine Eltern. Wie dumm ein einzelner Mensch eigentlich sein kann....

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich am ´Donnerstag beinahe Sex mit dave hatte ?

Ohja .... Nächstes Mal.....

Lilly am 21.3.09 15:09


SCHOKOLADESCHOKOLADE

..macht satt.  die schokidiaet ist jetzt schon meine lieblingsdiaet! ouh ja.

lilly.lilly.lilly.LILLY.

stell dir vor, wenn wir neugeboren sind ; wie wir dann aussehen.. SO. genau SO. believe me.

und es dauert nichtmal mehr ein halbes jahr. und bis dahin halten wir noch durch.

Fee am 20.3.09 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung